Erfolge bei den Südbayerischen Seniorenmeisterschaften

Vergangenes Wochenende wurden, unter anderem auf unserer Anlage im Tennispark, die Matches der Südbayerischen Meisterschaft Senioren ausgetragen. Drei Lohhofer Mannschaftsspieler:innen nahmen an diesen teil.

 

Andy Hauf konnte sich bei den Herren 45 in den ersten beiden Matches mit jeweils einem klaren ersten Satz 6:0 7:5 durchsetzen. Im Halbfinale bezwang er den an sieben gesetzten Martin Hesse vom TC Dachau knapp mit 5:7 6:4 10:6. Nach einem starken ersten Satz musste er sich im Finale mit 6:2 1:6 2:10 gegen den an acht gesetzten Heiko Wunderlich vom ESV Spfrd. Neuaubing geschlagen geben.

 

 

Jeanette Molenaar setzte sich bei den Damen 60 bereits in der ersten Runde mit 1:6 6:4 13:11 gegen die an eins gesetzte Anette Kurth vom TSV Schäftlarn durch und gewann in der zweiten Runde deutlich in zwei Sätzen. Im Finale erkämpfte sie sich gegen die an zwei gesetzte Bettina Lange vom TC Bad Endorf im Matchtiebreak den
Titel Südbayerischen Meisterin.
Irene Mess konnte sich bei den Damen 75 leider nicht durchsetzten. Zeigte aber im Alter von 81 Jahren Kampfgeist gegen die jüngeren Gegnerinnen.
Wir gratulieren den Sieger:innen und freuen uns auf die gemeinsame Sommersaison.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert