Jugendförderung - SVL Tennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Nachwuchs- und Jugendförderung
   

Nachwuchsförderung und Jugendarbeit stehen bei uns, der Abteilung Tennis, an oberster Stelle.
Unsere Kinder und jugendlichen Mitglieder sollen sich bei uns wohlfühlen, Spaß haben beim gemeinsamen Training und Spiel sowie lernen, bei allem Ehrgeiz, immer fair miteinander umzugehen. 
Unser engagiertes Trainerteam der Tennisschule Carsten von Schreier arbeitet seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen aus allen Altersgruppen. Angeboten werden verschiedene Trainingsmöglichkeiten, von ersten Übungen für unsere Jüngsten, den Ball mit dem Schläger zu treffen, bis hin zur Vorbereitung auf das nächste Match.

Kinder und Jugendliche Mitglieder genießen bei uns eine Reihe von Vorteilen über die sie sich detailliert im Förderkonzept informieren könnnen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü