die neue Homepage:

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

seit heute hat unserer Webpage ein vollkommen neues Erscheinungsbild.

Über 9 Jahre hat Julian Nowroth die Webpage der Abt. Tennis gestaltet und aktuell gehalten. Das war nur mit einem entsprechend großem zeitlichen Aufwand, viel Engagement und Herzblut seitens Julian möglich. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön im Namen der gesamten Tennisabteilung dafür.

Bedanken möchte ich mich auch bei Karl Horst für seine Unterstützung beim Aufbau der neuen Webseite.

Die neue Webseite ist mit WordPress, einem modernen CMS – content Management System erstellt worden. Artikel, Veranstaltungen oder andere Inhalte können jetzt ohne größeres Fachwissen erstellt,  geändert und veröffentlicht werden.

Die neue Webseite verfügt nur noch über eine Top Navigationsleiste über die so gut wie alle bekannten Inhalte erreicht werden.

Ausnahmen sind:

  • Zum Hallenbuchungssystem EBusy gelangt man nur über den Link auf der Startseite
  • Das Impressum, der Link zur SV Lohhof e.V Seite und der link zur “alten Homepage” ist in der Fußzeile jeder Seite verfügbar.

Neu sind:

  • ein moderner Veranstaltungskalender
  • ein Newsletter (für den jedes Mitglied automatisch registriert wurde)
  • ab Ende Juli einen Online-Shop zur Bestellung unserer Vereinskleidung und mehr.

Um die neue Seite noch attraktiver gestalten zu können, haben wir bis Ende November einen Fotowettbewerb gestartet. Über die Zusendung vieler, toller Fotos freuen wir uns. Alle eingesendeten Fotos werden in einer Galerie veröffentlicht, die Schönsten auf der Webseite “eingearbeitet” und die besten drei prämiert.

Ich wünsche viel Spass beim stöbern auf der neuen Webseite.