Zweimal Platz 1 beim Talentino KF-Cup in Ismaning

Fünf unserer jüngsten Nachwuchsspieler hatten sich für das Kleinfeldturnier in Ismaning am 26.01.2020 angemeldet. Aufgrund der hohen Anmeldezahlen und der beschränkten Teilnehmerzahl bekamen leider nur vier Spieler die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen.

In der Alterklasse M8 startete Platon Xantinidis. Der erst siebenjährige Platon konnte mit seiner spielerischen Klasse und seinem Siegeswillen überzeugen. Verdient und überglücklich errang er den 1. Platz und sicherte sich den Turniersieg.

Tim Lettner, Felix Gerlach, Maximilian Lindner und Niklas Heim hatten sich in der Alterklasse M9 angemeldet, wobei Niklas leider nicht nominiert wurde. Die anderen drei starteten unter den wachsamen Augen ihres Trainers Robert Simbera ins Turnier. Während Felix und Maximilian Ihre ersten Erfahrungen sammelten gelang Tim Lettner einen weiterer Turniersieg in seiner noch jungen Karriere. Ungeschlagen sicherte Tim sich den Gruppensieg und spielte  im abschließenden Finale gegen den Sieger der Gruppe zwei, Oskar Harenburg Sanchez vom SC Eching. Auch im Finale spielte Tim konzentriert und mit viel Einsatzbereitschaft weiter  und ging am Ende verdient als Sieger vom Platz.

Wir gratulieren allen Spielern und dem Trainerteam der Dejan Malic Tennis Academy zu diesen tollen Erfolgen.