Abgesagt – Saisonauftakt Turnier Einzel am 17.04.2021

COVID 19 BEDINGT MÜSSEN WIR UNSER FÜR SAMSTAG 17.04.2021 GEPLANTES SAISONAUFTAKT TURNIER EINZEL  LEIDER ABGESAGEN.

Bitte habt Verständnis. Die hohen Infektionszahlen lassen eine Durchführung des Turniers leider nicht zu. Auch wenn nur Einzelspiele geplant waren.

Coronaregelungen ab Montag 22.03.2021

Leider treten ab Montag 22.03.2021 keine weiteren Lockerungen in Kraft. Anbei die aktuellen Information von Brigitte Weinzierl an die AbteilungleiterInnen vom SV Lohhof und von BTV Präsident Helmut Schmidbauer:

Öffnung der Freiplätze TL und TPU

Die Außenplätze könnten seit dem 08.03.2021 wieder genutzt werden.

Die derzeitige Witterung macht allerdings die Fertigstellung der Platzinstandsetzung unmöglich.

Wir hoffen ab dem 22.03.2021 einige Plätze in Tennis Lohhof öffnen zu können.

Bei TPU wurden witterungsbedingt die Platzinstandsetzung  noch nicht aufgenommen.

Wir hoffen auf eine Öffnung Ende März Anfang April.

Veranstaltungskalender 2021

Wir haben auch für dieses Jahr wieder unseren Veranstaltungskalender aufgestellt und hoffen, trotz der Pandemie alle Veranstaltungen durchführen zu können. Der komplette Veranstaltungskalender als PDF kann hier herunter geladen werden.

Neue Mannschaftsbilder für die Saison 2021

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen,  auch wenn wir aktuell noch nicht wieder die Möglichkeit haben Tennis zu spielen. Irgendwann ist es wieder so weit. Wir hoffen, dass die begonnen Winterrunde 2020/21 noch weitergespielt werden kann und wir ab dem 01.06.2021 planmäßig in die Sommersaison 2021 starten können.