Lade Veranstaltungen

« All Events

12. Jugend und Nachwuchscup der RaiBa München-Nord

27. Mai von 10:00 bis 30. Mai von 17:00

DTB Ranglistenturnier

Liebe Jugendlichen, Nachwuchsspieler und Eltern,

von 27. -30. Mai findet dieses Jahr der Jugend- und Nachwuchs-Cup zum 12. Mal statt. Letztes Jahr konnte der Cup “Corona” bedingt nicht ausgetragen werden. Wir hoffen das wir dieses Jahr wieder durchstarten können.

Wir freuen uns dieses Jahr wieder, die Besten der Besten aus München, Bayern, Deutschland als auch International beim SV Lohhof Tennis am Hartmut-Herrmann-Weg 1 in 85716 Unterschleißheim im Norden von München begrüßen zu dürfen.

Unser Turnier ist für die Jugend ein Turnier der Kategorie J3 und für die Nachwuchsspieler (U21) ein Turnier der Kategorie N-2. Das bedeutet, Ihr könnt um ordentlich Ranglistenpunkte und auch um Preis­geld spielen und kämpfen.

Das Turnier findet Ihr natürlich auch unter Mybigpoint/Turniersuche.

Wir können nur jedem Tennis- und Sport-Begeistertem empfehlen, an einem der Turniertage bei Uns auf der Anlage vorbeizuschauen, da sieht man nicht nur sprichwörtlich größes Tennis!

Details

Beginn:
27. Mai von 10:00
Ende:
30. Mai von 17:00

Veranstalter

SV Lohhof Jugendleitung
Telefon:
089/31002616

Veranstaltungsort

Tennisanlage SV Lohhof e.V.
Hartmut-Hermann-Weg 1
Unterschleißheim, 85716 Deutschland
+ Google Karte anzeigen