Volksfesteinzug 2024

Wir möchten mit der Tennisabteilung beim diesjährigen Volksfesteinzug am Samstag, 18. Mai mitlaufen.
Der Einzug startet um 14 Uhr am Rathaus. Zum Aufstellen müssen alle Teilnehmer:innen um 13.30 Uhr am Rathausplatz sein. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit einen Tisch im Zelt zu reservieren und für alle, die beim Einzug mitgelaufen sind gibt es Gutscheine.
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann meldet euch bitte bis 15.03. um 9 Uhr mit einer kurzen Mail an wiebke.reusch@svlohhof.de an, damit ich die Teilnehmerzahl den Veranstaltern melden kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Infos an eure Mannschaften weiterleitet und wir möglichst viele Mitglieder finden, die mitlaufen möchten. Der Dresscode wäre für alle, die sie haben die SV-Lohhof-Jacke oder -Shirt.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert