Platzbelegung in den nächsten Tagen

Wie bereits im Beitrag zu den eingeschränkten Platzkapazitäten erwähnt werden vom 18. bis 20. Mai werden auf unseren Anlagen Matches des Regionalturniers zu den Südbayerischen Jugendmeisterschaften ausgetragen.

Dabei steht nun fest wie viele Plätze voraussichtlich benötigt werden und dementsprechend auch wie viele für Mitglieder zum freien Spiel zur Verfügung stehen.

Am Donnerstag, 18.5., werden von 9-18 Uhr alle Plätze in Lohhof und sechs der acht Plätze im Tennispark belegt sein. Für Mitglieder stehen entsprechend zwei Plätze im Tennispark zur Verfügung.

Am Freitag, 19.5., werden von 15-20 Uhr circa sieben Plätze in Lohhof belegt sein. Die übrigen vier Plätze, sowie alle acht Plätze im Tennispark stehen zum freien Spielen zur Verfügung.

Am Samstag, 20.5., werden von circa 9-11 Uhr zehn Plätze und von 11-16 Uhr circa vier bis sieben Plätze in Lohhof belegt sein. Für Mitglieder stehen die ein bis vier freien Plätze in Lohhof sowie alle Plätze im Tennispark zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spannende Matches und hoffen auf viele Zuschauer bei den voraussichtlich sonnigen Turniertagen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert