Damentag 2017.

Beim Damentag 2017 haben insgesamt 21 Damen teilgenommen, das ist Rekordteilnahme. Mit dabei waren auch 4 Gäste aus Kirchseon.
Birgit Föll hat dieses Jahr den Damentag organisiert. Der Spielmodus war immer 30 Minuten, die Paarungen wurden ausgelost. Bei Abpfiff zählte der momentane Spielstand und für das nächste Match wurden die Paarungen wieder neu gelost. Besonders nett war, dass unsere zwei „jungen“ Mädels, die Folke und Wiebke Reusch, bei uns alten Damen mitgespielt und auch recht viel Spaß gehabt haben.
Wir haben insgesamt 5 Runden gespielt und der Wettergott meinte es sehr gut mit uns. Erst als wir aufgehört haben, hat es angefangen zu regnen.
Gewonnen haben natürlich alle, aber es gab auch eine Siegerin, nämlich diejenige, die trotz Losglück/-pech die meisten Punkte erreicht hat und das war Martina Beetz!

Nach den anstrengenden Matches gab es für die Damen, wie es sich gehört, zur Stärkung ein Gläschen Sekt, gesponsert vom Tennisverein – vielen herzlichen Dank dafür! Natürlich wurden wir von der hervorragenden Küche des TPU, Gaststätte Königs, nochmals verwöhnt und gestärkt und wir saßen noch lange in gemütlicher Runde zusammen.

Ein Bericht von: Petra Kubin