Damen 50 I Bayernliga weiterhin ohne Punktverlust

Auch nach dem dritten Spieltag sind unsere Damen 50 I Bayernliga immer noch ungeschlagen und stehen aktuell vor den ebenfalls ungeschlagenen Teams des TSV Unterhaching und SV Wacker Burghausen auf Platz 1 der Tabelle.

Ebenfalls ohne Punktverlust sind unsere Damen 50 (Bezirksliga), unsere Herren I (Bezirksklasse 1), unsere Herren 40 I (Bezirksklasse 1), unsere Herren 55 (Bezirksliga Super).

Bei den Jugendlichen Teams haben sich unsere Juniorinnen 18 (Bezirksliga „S“) und unsere Mädchen 16 (Bezirksklasse 1) makellos gehalten und noch keinen Punkt abgegeben.

Schneller Sieg beim Tennis

Spielbericht von Jonas Neupärtl

Am Samstag, den 25. Mai fand um 14 Uhr auf der Tennisanlage in Unterschleißheim das Punktspiel der Herren 40 I des SV Lohhof statt.

Mein Trainer Robi gewann gegen seinen Gegner aus Moosinning in zwei Sätzen. Im ersten Satz gab Robi kein Spiel ab und siegte 6:0. Der zweite Satz begann für Robi nicht gut. Er verlor sein Aufschlagspiel. Er gab aber nicht auf und gewann den zweiten Satz schließlich mit 6:1.