Gewittersturm über Lohhof

Ein schweres Gewitter hat gestern Abend unsere Anlage in Lohhof getroffen. An der TL wurden ganze Bäume entwurzelt. Wir hatten Glück, dass die Tennishalle von umgestürzten Bäumen wahrscheinlich nicht oder nur wenig beschädigt wurde. Unser Großraumzelt, das bereits für die Bezirksmeisterschaften aufgebaut wurde und am nächsten Wochenende auch für den Jugend Nachwuchs Cup genutzt werden sollte, wurde vom Sturm stark beschädigt und wird wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen sein. Die Organisatoren des JN Cups versuchen bis zum Wochenende noch ein Ersatzzelt zu organisieren.

Wegen des Unwetters waren die Plätze an der TL deshalb heute nicht und an der TPU nur zum Teil bespielbar.

Vielen Dank an unsere Platzwarte und die spontanen Helfer die uns ab morgen bereits wieder einen fast normalen Tennisbetrieb ermöglichen.