Rückblick zur letzten Punktspielwoche

In einer Woche mit nur 3 Heimspielen konnte ein Großteil unserer Mannschaften auswärts brillieren.

Die Mädchen 15, Knaben 15 II, Bambini 12, Juniorinnen 18, Damen 30, Damen 60, Herren Damen und Kleinfeld U9 gewannen in der vergangenen Woche alle ihre Punktspiele.

Nach flexiblen Spielertauschen und erneutem Zweifacheinsatz der Mannschaftsführerin Folke stand am Donnerstag die finale Aufstellung unserer Damen und Damen 30. Bereits am Samstag konnten sich die Damen 30 mit 6:0 klar gegen die Spielerinnen der TF Dachau III durchsetzen. Daran schlossen die Damen am Sonntag gegen den DJK Sandizell mit einem 5:4 Sieg an und ließen das erfolgreiche Punktspielwochenende noch mit einem großen Stück Kuchen auf dem Heimweg ausklingen.

Die Herren setzten sich am Sonntag ebenso mit 5:4 gegen die Herren IV des STK Garching durch. Bereits nach 45 Minuten hatte Benny den ersten Punkt für die Mannschaft mit 6:0 6:0 geholt.
Nach 1:3 Rückstand konnten Tarik und Jürgen ihre Einzel gewinnen und ermöglichten somit ein 3:3 für die Doppel. Das Familiendoppel mit Thomas und Moritz musste sich als erstes Doppel geschlagen geben. Im zweiten und dritten Doppel konnten sich die Lohhofer durchsetzen und so den Mannschaftserfolg gegen die bisher ungeschlagenen Garchinger klar machen.

Unsere U9 konnte die Gewinnserie auch in ihrer dritten Begegnung fortsetzen. Mit 16:2 konnten sich alle Spieler:innen deutlich durchsetzen und die Mannschaft damit ungeschlagen bleiben. Einzig bei der Slalom-Motorikübung waren die Gegner:innen besser.

Damit setzten sich neun der 13 Mannschaften in teilweise hart umkämpften Matches bei sommerlichen Temperaturen durch. Alles in allem eine sehr erfolgreiche Woche für den SV Lohhof.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert